Hochzeitdeko

SiteLock
Hochzeitdeko
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Kontaktdaten & Rezensionen
Unser Kontakt, über den Sie uns telefonisch kontaktieren können, ein E-Mail senden oder in uns direkt bei uns in Dänikon besuchen kommen.
Kontakt
Floristik & Eventdekor
Tatjana Zwahlen
Unsere Adresse
Birchwiesstrasse 31, 8114 Dänikon, Schweiz
Mobile Nummer
+41 76 588 94 13
Email Adresse
tatjana@floristik-eventdekor.ch
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns...
Rezensionen

Einige unserer Rezensionen welche wir für unsere Dekorationen erhalten haben.

Hochzeit vom 09. September 2022 - 5 Sterne *****

Ich wollte hier eine sehr sehr sehr sehr gute Rückmeldung geben an Tatjana und ihr Team, sie haben bei meiner Hochzeit am 09.09.22 alles gegeben für die Dekoration ich bekam nur komplimente und sie hat sich zu 1000% bemüht alle meine Ideen und wünsche mit viel Hingabe umzusetzen, sie ist sehr kompetent und sehr freundlich.
Ich hätte nie gedacht das die Dekoration so schön wird, sogar überaus meine Erwartungen übertroffen. Zudem ist Tatjana eine Herzensgute Person. Dank ihr habe ich eine Traumhochzeit gehabt, hammer Deko vielen vielen vielen herzlichen Dank für alle deine Bemühungen liebe Tatjana.

Ganz Liebe Grüsse

Hochzeit vom 09.09.2022 Anduena & Meriton


Hochzeit vom 23. April 2022 - 5 Sterne *****

Liebe Leserinnen und Leser "Floristik & Eventdekor" bzw. Tatjana und ihr Team können wir absolut weiterempfehlen.
Wir möchten an dieser Stelle Tatjana und Christian von Herzen danken, dass sie geholfen haben, unsere Hochzeit zu einem so zauber- und märchenhaften Event zu machen. Vom ersten Kontakt an merkten wir, wie viel Erfahrung hinter dem Team steckt. Der Kontakt war sehr persönlich, und man spürt die Freude und Leidenschaft, die die beiden fürs Dekorieren mitbringen. Etwas vom Wichtigsten war für uns auch, dass wir die ganze Dekoration einer bzw. zwei Personen übergeben konnten, denen wir voll und ganz vertrauen. Tatjana und Christian sind auf all unsere Wünsche eingegangen und haben mit noch weiteren Ideen geholfen, unsere Hochzeit einzigartig zu gestalten. Es hat alles super geklappt und wir würden die beiden sofort wieder engagieren. Nochmals vielen, vielen Dank! Es war ein Traum.

Herzlichst

Hochzeit 23.04.2022 Alice und Julian

Unsere Kundenzufriedenheit
100%

Geschäftsanlass vom 01. September 2022 - 5 Sterne *****

Auftrag: Dekoration für einen geschäftlichen Abendanlass mit 160 Personen. Ich habe bereits zwei Mal mit Tatjana zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und sehr positiv. Sie nimmt Wünsche auf und setzt diese bestmöglich um, indem sie mehrere Vorschläge macht, wie sie es sich vorstellen könnte. Ihre Ratschläge sind sehr gut, denn das Ergebnis hat bisher immer sehr gut und sehr schön ausgesehen! Die Arbeit vor Ort ist ebenfalls reibungslos. Ihre Leidenschaft für Dekorationen von Anlässen ist spürbar und es macht Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
Wir werden wieder mit ihr arbeiten und ich kann sie sehr gut und gerne weiterempfehlen!

DANKE liebe Tatjana!

Geschäftsanlass vom 01.09.2022 Dolores Arias

Über Hochzeitdeko
Egal für welchen Augenblick, wir von Floristik & Eventdekor verwandeln jeden Ihrer Anlässe in eine Traumillusion.
Copyright © 2019 by Floristik & Eventdekor
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns..

Tatjana Floristik & Eventdekor
Birchwiesstrasse 31, CH-8114 Dänikon
Mobile: +41 76 588 94 13
Email: tatjana@floristik-eventdekor.ch
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns..

Tatjana Floristik & Eventdekor
Birchwiesstrasse 31, CH-8114 Dänikon
Mobile: +41 76 588 94 13
Email: tatjana@floristik-eventdekor.ch
Zurück zum Seiteninhalt